RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit

Top-Stimmung im Stadion
Die Grafik begeistert von der ersten Minute an. Flüssige Zooms, kunterbunte Kulissen und spektakuläre Kamerafahrten zeigen, wozu der Gamecube in der Lage ist. Ob man den Cartoon-Look mag oder nicht, ist Geschmackssache. Dass das Stadion brodelt, ist Tatsache. Wenn der Ball im Tor liegt, jubelt alles: Euphorisches Klatschen von den Tribünen, der Torschütze triumphiert auf dem Rasen; er läuft auf eine Kamera zu, ballt die Hände zur Faust. Die Gegner lassen den Kopf hängen und scharren mit den Füßen im Boden. Diese Stimmung fangen die Entwickler von Next Level Games ziemlich gut ein. Ein nettes Extra sind die Wiederholungen nach einem Superschuss-Tor. Der Torschütze kann sie sich wieder und wieder anstehen und so seinem Gegner moralisch den Rest geben.

wario.jpg 

Fazit:
Nach Marios gelungenen Auftritten als Tennis- und Golf-Profi sieht es ganz so aus, als würde auch sein Debüt als Kicker gelingen. Schnelle Action, sehenswerte Grafik und handliche Steuerung machen Spaß. Auf die Dauer sollen die taktischen Kniffe der Bedienung und jede Menge Freispiel-Extras zu immer neuen Partien mit "Mario Smash Football" anspornen. Eine entscheidende Frage steht allerdings noch im Raum: Wie gut klappt das Zusammenspiel der Kicker? Die Antwort folgt wohl erst zum Jahreswechsel, dann sollen die Arbeiten an der Kicker-KI abgeschlossen sein und der Anstoß kurz bevor stehen.

Release-Termin: 18. November 2005



Special vom: 23.08.2005
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials