Splashpages  Home Games  Specials  Halo 3  Die ersten bewegten Bilder
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die ersten bewegten Bilder
«  ZurückIndexWeiter  »
h3_03.jpg Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles war es endlich soweit: die Entwickler von Bungie präsentierten die ersten bewegten Bilder des heißersehnen Ego-Shooters “Halo 3”: Der Masterschiff stapft allein durch eine Wüste bis er am Rande eines Abgrunds steht und auf ein riesiges Raumschiff mit einem Heer von weiteren Kampfschiffen blickt.

Nach diesem kurzen Trailer wurden nur wenige Informationen zur Story herausgegeben. Die am häufigsten gestellte Frage betraf die Grafik des Trailers - denn die war wirklich atemberaubend. War dies wirklich InGame-Grafik oder nur vorberechnete Rendersequenz? Laut Bungie war der gesamte Trailer in InGame-Grafik gehalten und da dies niemand so recht Glauben konnte, erklärten sie, wie es zu dieser, selbst für Xbox 360 Verhältnisse, fulminanten Grafik kam.


Special vom: 27.06.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials