Splashpages  Home Games  Specials  Halo 3  Spekulationen um den Release-Termin
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Spekulationen um den Release-Termin
«  ZurückIndexWeiter  »


Über den Release-Termin gibt es bisher mehr Gerüchte als verlässliche Informationen. Im Moment gibt es Vermutungen, die von einem Release-Termin am 16. November 2006 sprechen, was genau ein Tag vor dem Release der PlayStation 3 wäre. Damit möchte Microsoft den Konkurrenten aus Japan wohl ein wenig ärgern. Allerdings gibt es auch Fachleute, die erst im Frühjahr 2007 mit dem Release rechnen. Vielleicht bringt die diesjährige X06, die im September in Spanien stattfinden wird, mehr Licht ins dunkle “Halo 3”-Universum. Falls es dort, oder schon vorher neue Informationen zum Spiel gibt, erfährst Du das natürlich hier bei uns.

Fazit:
Obwohl bisher nur relativ wenige Informationen bekannt sind, kann man bereits jetzt vorraussagen, dass “Halo 3” nahtlos an den Erfolg der beiden Vorgängern anknüpfen wird. Denn auch wenn die im Trailer gebotene Grafik doch keine InGame-Grafik sein sollte, freue nicht nur ich mich darauf, endlich wieder mit dem Master Chief auf Jagd zu gehen.


Special vom: 27.06.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials