Splashpages  Home Games  Specials  Halo 3  Grafik und Story
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Grafik und Story
«  ZurückIndexWeiter  »
h3_05.jpg Tatsächlich werden die Charaktere nahezu die gleiche Anzahl an Polygonen wie beim Vorgänger haben. Um die Grafik dennoch besser aussehen zu lassen, nutzen die Entwickler die Rechenpower der Xbox 360 und setzen so alle neuen Grafik- und Effekt-Technologien ein. So werden neben dem “Bumpmapping” (Tiefenwirkung der Oberflächen) das “HDR-Rendering” (Überblendeffekt), “Global Illumination Mode” (realistische Beleuchtung aller Objekte) und das “Particle Scattering” (Rauch- und Neble-Effekte) genutzt. Zusätzlich sorgen realistische Reflektionen der Umgebung auf dem Visier der Master Chiefs und ein realistischer Schattenwurf für noch mehr Augenschmaus.

Story?
Doch wie wird die Story des dritten Teils aussehen? Bisher ist lediglich bekannt, dass “Halo 3” genau da weitermacht, wo der Vorgänger aufgehört hat. So wird der Master Chief mit dem vorher gekaperten Convenant-Schiff eine Bruchlandung hinlegen. Dabei wird unser Held aus dem Schiff geschleudert und bleibt ohnmächtig in der Wüste, welche das Umland von New Mombasa darstellt, liegen. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass eine riesige Armee von Feinden auf dem Planeten gelandet ist.

Unterdessen versuchen Miranda Sergeant Johnson, Arbiter und das Orakel auf der anderen Seite des Universums herauszufinden, was mit den übrigen Halos passiert ist. Ausserdem muss Arbiter mit den Fraktionen seiner Convent-Nation auskommen und sie zur Vereinigung mit den Menschen bringen. Bei diesen bisher sehr kargen Informationen lässt vor allem die Rolle von Arbiter noch viele Fragen offen.


Special vom: 27.06.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials