Splashpages  Home Games  Specials  Tops & Flops 2008  Björn Backes
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Björn Backes
«  ZurückIndexWeiter  »
Top-Spiel des Jahres 2008: Guitar Hero World Tour

tf08_04bjoernObwohl vom Spielsystem her schon bekannt (Rock Band gab die Steilvorlage), ist Guitar Hero World Tour in diesem Jahr das absolute Top-Game. Hochwertige Hardware, ein enormer Fundus an richtig starken Rock-Hymnen, ein weiter verbessertes Gameplay und vor allem die sensationellen Drums haben das Teil in kürzester Zeit zum Dauergast an der heimischen Konsole gemacht und selbst die häufig Videospiel-resistente Partnerin ins Boot bzw. an Bass und Gesang geholt. Selbst das nahezu täglich herbeizitierte Wii Fit konnte diesen immensen Fun-Faktor nicht erreichen und wurde kurzerhand noch auf den zweiten Rang verwiesen!

Flop-Spiel des Jahres 2008: NFL Tour

Arcade-Sport vom Allerfeinsten sollte es sein, NFL-Action ohne Taktik und Strategie, sondern ausschließlich auf die Energie im verkleinerten Spielfeld fokussiert. Letztendlich wurde es aber eine absolute Enttäuschung: Wo Fifa Street und Konsorten mit hohem Spieltempo und einer noch intensiveren Challenge lauerten, bricht das System im Football-Ableger völlig zusammen und gestaltet sich prompt zum ernsthaften Debakel im NextGen-Sport-Spektakel.
Als großer Fan des amerikanischen Mannschaftssports bin ich bei NFL Tour überhaupt nicht auf meine Kosten gekommen!
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 27.12.2008
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials