Splashpages  Home Games  Specials  WoW - Judgement Day  WoW - Judgement Day - Seite 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

WoW - Judgement Day - Seite 3

Das Ende des Events lief leider unspektakulärer ab, als wir es uns erhofft hatten. Von überall her ereilten uns diverse Gerüchte. In Orgrimmar beispielsweise sollte man einen Golem zu Fall gebracht haben, während die Allianzler scheinbar einen richtigen Dämon bezwungen haben sollten. Bilder aus Allianzstädten mit Highlevel-Charakteren lassen daran allerdings zweifeln.

Das Ende vom Lied ist, daß Blizzard eine Nachricht in den Chat gab, daß der Server in 15 runterfährt. Tja, 15 was? Das fragte man sich noch, während aufeinmal alles aus war. 15 Sekunden waren wohl gemeint.

Nun steht der Tag des offiziellen Releases vor der Tür und ich verabschiede mich mit einigen Screenshots dieses Events. Vielleicht sieht man sich ja in der Retail-Fassung wieder, dann aber auf jeden Fall mit einem besseren Namen für meinen Tauren Druiden als Gusto....



Special vom: 14.02.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials