Splashpages  Home Games  Specials  Age of Conan  Der Anfang
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Anfang
«  ZurückWeiter  »

Schon der Beginn der Reise in die Welt von Hyboria ist anders, als man das von bisherigen MMORPG kennt. Man wählt zuerst nur sein Volk und sein Aussehen. Anschließend befindet man sich auf einem Schiff auf hoher See als einfacher Sklave. Wie der Zufall es will, wird das Schiff angegriffen. In dem Tumult ist es einem dann möglich zu fliehen. Man strandet, fast nackt, mit einem überaus unfurchteinflösenden Paddel als Waffe auf der Insel Tortage. Nun beginnt die erste Quest, außerdem begegnet man fiesen Mobs und einer üppigen Inselvegetation. Nur eins wird man nicht treffen: andere Spieler! Bis man die Hauptstadt der Insel erreicht, spielt man Solo! Auch danach geht es nur bedingt in traditioneller MMO Manier weiter. In der Nacht geht man alleine auf die Jagd, questet man am Tag, kann man andere Spieler treffen. Solisten brauchen aber keine zu Angst haben, dass Sie immer warten müssen, bis die Nacht anbricht. Denn man soll als Spieler die Tageszeit selbst bestimmen können.

Erst auf Level 5 wählt man seine Basisklasse wie Krieger, Schurke, Priester oder Magier. Diese Wahl ist entscheidend für die spätere wichtige Spezialisierung. Bis Level 20, was laut Funcom nicht all zu viele Stunden in Anspruch nehmen soll, beherrscht man die Grundfertigkeiten einer Klasse, um sich dann mit Level 20 der eigentlichen zu widmen. So kann ich als Schurke später Barbar, Assassin oder Ranger werden. Die Klassen sind in AoC recht spektakulär, wie zum Beispiel der Herald of Xotli, ein Magier der sich in einen nahkämpfenden Dämonen verwandeln kann, oder die Magier Klasse des Lichts, wo man zum knochigen Sensenschwinger wird! Ab Level 20 geht es endlich hinaus in die übrige Welt von Hyboria – das MMO-Abenteuer kann beginnen!

«  ZurückWeiter  »


Special vom: 04.07.2007
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials