Splashpages  Home Games  Specials  Age of Conan  Prestigeklassen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Prestigeklassen
«  ZurückWeiter  »
concept19.jpgZu den eben vorgestellten Klassen gesellen sich noch die sogenannten Prestigeklassen. Doch dies ist nicht eine weitere Spezialisierung der eigenen Klasse, sondern vielmehr das, was man sonst unter Berufen in MMORPGs versteht.

Der große Unterschied ist, dass die Berufe in AoC anders als in anderen MMORPG nicht dem alleinigen Selbstzweck dienen, sondern vor allem für die Gilde eine enorme Bedeutung haben. Erstens geben Sie der Gilde je nach Beruf unterschiedliche Boni, wie z.B. der Craftsmen, der die Menge des gesammelten Holzes für alle Gildenmitgleider erhöht, zweitens kann man nur in einer Gilde zu den höchsten Berufstufen aufsteigen. Will ich also ein Meister meiner Zunft werden, bin ich auf eine Gilde angewiesen.

Schon hier merkt man, dass FunCom dem Gildenleben eine hohe Bedeutung beimisst. Das mag auch in Hinblick auf das PvP zwingend notwendig sein, schließlich gibt es in Hyboria keine Realm vs Realm Kämpfe wie bei WoW (Allianz gegen Horde), das Hauptaugenmerk liegt hier vielmehr auf dem Konflikt zwischen Gilden.

«  ZurückWeiter  »


Special vom: 04.07.2007
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials