Splashpages  Home Games  Specials  Age of Conan  Magie und Fernkampf
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Magie und Fernkampf
«  ZurückWeiter  »
AtzelsApproach_3.jpg FunCom dreht weiter an der Innovationsschraube! In Age of Conan wird nicht einfach gezaubert, nein hier wird gewebt! Jede magisch begabte Klasse kann, wie in jedem anderen Spiel auch, einfache Sprüche zaubern wie z.B. einem Feuerball.

Der Clou ist aber, dass man zu diesem Spruch andere mit hinein weben kann. So könnte ich durch einen zweiten Zauber den Feuerball stärker machen, oder aber ihn mit einer Betäubung versehen. Die einzige Bedingung ist, dass man sich als Magier während des Webens in eine Trance begibt. Ergo kann man sich weder bewegen noch eine andere Aktion ausführen! Diesen Nachteil machen die auf die Situation perfekt abgestimmten, extrem mächtigen Zauber allemal wieder wett!

Übernimmt man sich, weil man zu viele Zauber kombiniert, oder sich gar an zu mächtigen vergriffen hat, ist die Last der Magie zu hoch für den Magier. Man verliert die Kontrolle über die Magie und schadet sich selbst mit bestimmten, vom Zauber abhängigen, Nebeneffekten.

Auch der Fernkampf gestalten sich ein wenig anders! Da man bekanntermaßen keinen Gegner einlocken kann, muss man mehr oder weniger frei auf das Ziel schießen. Hierbei hat man eine Art Kegel, den man ausrichten kann, um so das nächstmögliche Ziel zu treffen. Die zweite Variante ist das Wechseln in eine Ego Ansicht, ganz ähnlich der eines Ego-Shooters. Hier kann man mit Hilfe eines Fadenkreuzes zielen.

«  ZurückWeiter  »


Special vom: 04.07.2007
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials