Splashpages  Home Games  Specials  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Seiten<<1...8910111213141516...63>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

WiiWare-Games 1.0
WiiWare hat sich zu einer wahren Fundgrube an originellen Spielen und Retro-Remakes entwickelt. Der Download-Service wird von namhaften wie kleinen Firmen unterstützt und hat inzwischen einen gleichberechtigten Platz im Wii-Shop-Kanal neben der Virtual Console gefunden. Wir zollen diesem Zustand Respekt, in dem wir euch einige exklusive Downloadspiele näher bringen.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 07.04.2010
Hits: 19.444
Red Dead Redemption
Western meets GTA – so könnte die Beschreibung von Rockstars neustem Werk Red Dead Redemption kurz und knackig lauten. Aber natürlich wird das Wild West Action-Abenteuer mehr sein als nur ein GTA-Klon. Was uns genau in gut zwei Monaten erwartet, erfährst Du in dieser umfangreichen Vorschau.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 18.03.2010
Hits: 6.446
Lermsoftware für kids
Erst ein paar Übungen und als Belohnung ein Bonusspiel – so macht Lernen Spaß. Mit der Lernsoftware Lernerfolg Grundschule für Nintendo DS und PC wird Mathe-, Deutsch- und Englischlernen zum Kinderspiel. Bereits über 250.000 Schülerinnen und Schüler verbessern mit der preisgekrönten Reihe bereits ihre Schulnoten.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 06.02.2010
Hits: 10.329
iPhone Games 1.0
Mit dem Erscheinen der dritten Generation des iPod Touch platziert Apple seinen Multimediaplayer bewußt im Handheldmarkt. Das größte Modell bietet mit satten 64 GB Speicher mehr als genug Platz für viele gute Spiele aus dem Appstore. Wir stellen euch einige empfehlenswerte Titel vor.
Mehr...

Autor des Specials: Sebastian Köller
Datum des Specials: 06.01.2010
Hits: 18.397
Tops & Flops 2009
Ein tolles Spielejahr liegt hinter uns. Vor allem gegen Ende 2009 haben die Hersteller noch einmal ordentlich in die Wundertüte gegriffen und einige Spieleperlen auf den Markt gezaubert. Die SplashGamesredakteure präsentieren Euch im folgenden Special ihre Highlights des vergangenen Jahres. Natürlich erfahrt ihr auch, welche Gurken ihr unbedingt meiden solltet.
Mehr...

Autor des Specials: Thomas Digel
Datum des Specials: 04.01.2010
Hits: 11.665
Iphone - die SpielegranateIphone - die Spielegranate
Bei der Einführung von Apples Smartphone vor gut 2 Jahren hatte wahrscheinlich niemand damit gerechnet, dass dieses kleine Stück Technik sich auch zum Ersatzhandheld mausert. In unserem ausführlichen Special stellen wir euch die Hardware und natürlich jede Menge Spiele vor.
Mehr...

Autor des Specials: Sebastian Köller
Datum des Specials: 03.11.2009
Hits: 26.471
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...8910111213141516...63>>