RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Erste Spielinfos
«  ZurückWeiter  »

full0003.jpgDas Spiel W.A.R. befindet sich natürlich noch in einem sehr frühen Stadium, trotzdem sind die Eckpfeiler des ganzen schon ersichtlich und somit kann man auch schon jetzt grob sagen, wohin die Reise gehen wird. Mytic Entertaiment zieht für das Spiel nicht nur das Table Top Spiel Warhammer heran sondern auch das Pen & Paper Rollenspiel. Also die volle Ladung Warhammer Fantasy. So darf man hoffen das W.A.R. später wirklich authentisch das ganz spezielle Fantasy Feeling vermittelt. Außerdem können sich die Entwicker ganz auf das Spielkonzept konzentrieren, da ja die Völker mit ihren Hintergrundgeschichten und Stil schon feststehen.

Das Spielprinzip wird vor allem PvP Fans ansprechen, denn es geht gleich schon zu Anfang eines Heldenlebens darum, das eigene Land zu schützen und das des Feindes zu erobern. Alle im Spiel verursachten Aktionen, ob PvE oder PvP eines jeden Spielers, haben direkt Einfluss auf den Krieg zwischen den Völkern und ihren Grenzen. So ist das gesamte Spielprinzip auf eigenen Charakterausbau und immer währende Kämpfe um die Landesgrenzen ausgerichtet!

Der Charakterfortschritt ist auch einer der innovativsten Inhalte des Spiels. Es wird keine typischen Charakter Levelstufen geben. Dafür verändern die Charaktere ihr Aussehen anhand ihres Handelns im Spiel bzw ihrer persönlichen Skillung. Das hätte zur Folge, dass ein Ork mehr Muskeln oder ein Zwerg einen viel größeren Bart bekommt. Es wird allerdings weit mehr solcher Veränderung geben als die eben zwei genannten Beispiele. Es wird für feindlich und befreundete Spieler möglich sein, nur anhand des Aussehen, den Charakter des anderen einzuschätzen.


Special vom: 31.03.2006
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials