Splashpages  Home Games  Specials  SplashGames Hero: Kasumi  Die Klonkriegerin
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Klonkriegerin
«  ZurückWeiter  »

screenshots_gross_540_1116504048_8.jpg Kasumi, die viele Rückschläge einkassieren musste, wird schließlich zu einem vierten Turnier auf Zack Island eingeladen. Doch dieses Turnier sollte niemals stattfinden. Stattdessen muss sie feststellen, dass die Aktion nur Verarsche war. Zack, ein männlicher DoA-Charakter, hat mal ebenso eine Insel gekauft und sich all die süßen Schnecken eingeladen. Kasumi muss nun zwei Wochen mit sieben anderen DoA-Kämpferinnen auf der Insel verbringen. Was bleibt da großartig anderes übrig als sich den ganzen Tag zu sonnen und Volleyball zu spielen?

Nach diesem unverhofften, aber doch recht entspannten Urlaub holt Kasumi die Realität jedoch schnell wieder ein. Ihr Bruder, der zwischenzeitlich ebenfalls von DOATEC für Versuchzwecke missbraucht wurde, rüstet sich zum Kampf gegen den Superkonzern. Er schart gemeinsam mit Hayabusa und Ayane eine Horde der besten Kämpfer um sich und plant, DOATEC zu vernichten und deren fiese Machenschaften ein für allemal zu beenden. Kasumi versucht verzweifelt, ihrem Bruder Hayate diesen waghalsigen Plan auszutreiben, doch ihr Gespräch wird von Ayane unterbrochen, die ihrer Halbschwester von tiefstem Hass erfüllt nach dem Leben trachtet.

Ayane, die aufgrund ihrer Herkunft stets verachtet wurde und immer in Kasumis Schatten stand, hegt starke Gefühle für Hayate und ist ihm gegenüber sehr loyal. Kein Wunder also, dass sie Kasumi zum Duell fordert. Doch Kasumi geht siegreich aus dem Kampf hervor und bahnt sich selbst ihren Weg zu DOATEC. Dort angekommen, muss sie feststellen, dass Helena, die Tochter von Fame Douglas, die Leitung des Konzerns übernommen und die Erschaffung eines neuen Monsters in die Wege geleitet hat:

Alpha 152, ein neuer Klon Kasumis, der ihr in Aussehen und Kampfstil gleicht, jedoch aus purer Energie besteht. Nachdem sie sich gegen Helena durchgesetzt hat, stellt sie sich Alpha in einem packenden Fight, schafft es aber nicht, das Monster zu vernichten. Alpha entkommt. Kasumi jagt nun Helena hinterher, die die Selbstzerstörung des Gebäudes eingeleitet hat und nun einsam auf dem brennenden Heliport ihres Gebäudekomplexes steht, den sicheren Tod erwartend. Kasumi versucht, ihr nachzueilen, wird aber von Ayane, die offensichtlich doch Gefühle für ihre Halbschwester hegt, aus Sorge um ihr Leben daran gehindert. Kurz bevor der ganze Laden hochgeht, wir Helena jedoch von einem Hubschrauber gerettet. Die Geschichte ist also längst noch nicht abgeschlossen.

Kasumi ist unter DoA-Spielern recht beliebt und gerade für Einsteiger der ideale Charakter, da sie recht ausbalancierte Kampfeigenschaften hat und sich angenehm steuern lässt. Sie ist auf der einen Seite recht schnell, auf der anderen Seite hat sie einige starke Schläge, Tritte und Würfe drauf. Nur die einfachsten Attacken sind bei ihr eher harmlos.


Special vom: 15.04.2006
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials