RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Kurioses
«  ZurückWeiter  »

Kasumi049.jpgKasumi ist wohl das Vorzeige-Girl der DoA-Serie. Kein Wunder, bei den Maßen... 89-54-85. Hat durchaus was. Doch auch ihre Schönheit wurde ihr zum Verhängnis. Sie wurde nicht nur zu einem gefragten Motiv für Hentai-Zeichner. Ein paar findige (und notgeile) Jungs des Software-Unternehmens West Side hatten sogar einen Hack programmiert, der Kasumi in der PS2-Version von DoA 2 ihrer Kleidung beraubt. Jedoch gewann Publisher Temco den darauf folgenden Prozess wegen Urheberrechtsverletzung. Der Hack wurde verboten, Kasumis Ehre zumindest offiziell wiederhergestellt.

kasumi6.jpg Doch kaum kehrte wieder etwas Ruhe ein, kam auch schon der nächste Schlag. Die Zeitschrift Electronic Gaming Monthly berichtete von einem Top-less- Modus für DOAXBV, der die Mädels in dem Game oben ohne rumhüpfen lassen sollte. Jedoch stellte sich heraus, dass dies ein Aprilscherz war. Was die Leutchen zu dem Zeitpunkt aber nicht wissen konnten: es folgte wirklich ein Nacktpatch für das Spiel. Wer eine gemoddete Xbox samt Spiel hat, kann sich nicht nur Kasumi unzensiert und in aller Pracht geben. Zudem ist zu erwähnen, dass Kasumis Alter (17) sowie das ihrer Halbschwester Ayane (16), zumindest in den für die westlichen Länder bestimmten Versionen, nicht angegeben ist, weil man im Hause Temco eine Diskussion um die moralische Verwerflichkeit vermeiden wollte.


Special vom: 15.04.2006
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials