RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Story
«  ZurückIndexWeiter  »

M_hle.jpgUnzählige Menschen kennen die Fantasygeschichte von Frodo, Gandalf und ihren Gefährten wie sie sich auf den Weg machen, um den Ring und somit den bösen Sauron zu vernichten und die Welt vor einem dunklem Zeitalter zu beschützen. So steigt man ins Spiel zur Zeit des Ringkrieges ein und startet parallel zum Ereignis, wo die Ringgeister in das Auenland einfallen und Frodo bzw. den Ring suchen.

So ist es möglich Frodo auf seiner Reise zu helfen und kleinere Quests zu erledigen, allerdings greift man selbst nicht in den Hauptplot der Geschichte ein, was logisch ist, da man sonst die Geschichte ändern würde. Es wird aber im Spiel immer wieder Situationen geben, wo man den Helden aus dem Buch begegnet.

Zu Beginn kann man als Spieler nur die Länder in und um Eriador bereisen. Das heißt ungefähr die Gegenden, die im ersten Buch „Die Gefährten“ vorkommen, plus den östlichen blauen Bergen, dem Startgebiet der Zwerge und dem Reich des toten Hexenkönigs, Angmar. Bereiche im Süden von Mittelerde wie Gondor, Mordor und Rohan, oder im Osten jenseits des Nebelgebirges werden erst später verfügbar sein. Doch schon jetzt soll die Welt ca. 60% von der Größe eines World of Warcraft haben.




Special vom: 05.10.2006
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials