RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Schlussworte

4.jpgAlles in allem ist Nibiru: Messenger of the Gods ein würdiger Nachfolger zu Black Mirror. Die Story packt den Spieler sofort nach den ersten Sekunden, ist allerdings nicht neu.

Denn das Spiel Posel Bohu, das nur in Tschechien auf den Markt kam, diente Future Games als Grundlage. Was aber alles andere als ein Nachteil darstellt. Denn wieso sollte man eine gute Story nicht nochmal neu verpacken! Zudem wird Nibiru, anders als Posel Bohu ja auch in mehreren Ländern erscheinen.
Der Erscheinungstermin ist auf den 15.März 2005 datiert. Adventure Fans sollten sich dieses Datum Rot im Kalender markieren, denn Nibiru: Messenger of the Gods ist SplashHit-Verdächtig.



Special vom: 10.02.2005
Autor dieses Specials: Rainer Suhr
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials