Splashpages  Home Games  Specials  World of Warcraft Add-On:
Burning Crusade
  Kontinente, Länder und Instanzen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Kontinente, Länder und Instanzen
«  ZurückWeiter  »

ss1.jpgJeder Spieler, der einmal die verwüsteten Lande besucht hat, kennt das riesige dunkle Portal, das dort wie ein dunkler Schatten über der Wüste thront. Das dunkle Portal aus WarCraft 2, aus dem die Horde in Azeroth einmaschierte, ließ schon vermuten, dass es noch einmal einem höheren Zweck dienen soll. In Burning Crusade lässt Blizzard nun die Charaktere durch das Portal treten, um einen Fuß auf den riesigen neuen Kontinent dahinter zu setzen. Der ist der Überrest des Heimatplaneten der Orks, Draenor. Dieser wurde fast gänzlich von der brennenden Legion zerstört; den Spieler erwarten dort also zum größten Teil verwüstete, dunkle und bizarre Landschaften.

Neue Länder bedeuten neue Herausforderungen und somit auch die WoW-typischen Instanzen. Zur Zeit sind der geschmolzene Kern und der Pechschwingerhort die Herausforderungen für große Gilden und deren 40-Mann-Raids. Die neue Highlevel-Instanz auf Draenor stellt das alles aber bei weitem in den Schatten. Sie besteht aus einem riesigen Tempel, der um einiges größer sein wird als alles bisher Bekannte und ist für 40 Level-70-Charaktere ausgelegt. Absolutes Highlight ist der finale Bosskampf gegen Illidan aus WarCraft 3.

Ein ganz besonderes Schmankerl werden die neuen fliegenden Mounts sein. Diese Reittiere können - anders als bisher - selbst gesteuert werden. Man darf sie jedoch nur in bestimmten Arealen benutzen, um auf entlegene Plateaus zu gelangen.

Auch in den bekannten Ländern wird sich einiges ändern, sei es die neue Level-20-Instanz in Quel'Thalas oder der Turm von Karazhan. Diese Instanz ist vorraussichtlich für Gruppen mit 20 Spielern gedacht. Also allerhand zu tun für neue wie auch alte Recken in den Ländern von World of Warcraft.
 



Special vom: 13.11.2005
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials