RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Höhlen der Zeit
«  Zurück

Hoehle_der_zeit.jpgInstanzen, neue Länder und Rassen, das ist immer noch nicht genug für Blizzard! Sie packen noch eins drauf: Die Höhlen der Zeit. In der heißen und tristen Wüste von Tanaris warten unter den beschützenden Augen von Großdrachen die Höhlen der Zeit und ihre Portale auf den Spieler. Durch die Portale reist man in die Vergangenheit und erlebt bestimmte Schlüsselmomente in der Geschichte von Warcraft hautnah. Da wäre die Befreiung des Orkhäuptlings Thrall aus WC3 oder ein Besuch in Tarrens Mill, als es noch in Menschenhand war. Höhepunkt ist neben einem eigenen neuen Schlachtfeld die Reise zum Mount Hyjal, wo man der Schlacht der Horde und Allianz gegen die brennende Legion beiwohnt.

Diablo lässt grüßen
Wer Diablo 2 gezockt hat, kennt dessen Sockelprinzip von Waffen und Rüstungen. Dieses System wird auch seinen Einzug in die WoW-Welt erhalten. Waffen und Rüstungen werden somit leere Slots besitzen, in die der Spieler Juwelen, Steine und Runen einsetzen kann, um so seine Gegenstände massiv aufzuwerten. Die Materialen zur Verbesserung können gefunden werden, der eigentliche Clou an der Sache ist allerdings der neue, damit verbundene Beruf des Juweliers. Dieser kann aus den unterschiedlichsten Materialen neue Runen oder Juwelen herstellen bzw. diese auch noch kombinieren.

In weiter Ferne
Laut Wizzard soll World of Warcraft mindestens bis 2009 laufen. Die Entwickler haben schon so viele Ideen, um bis zu sechs Addons damit zu füllen. Da mag man sich gar nicht fragen, wie groß denn einmal die Welt von World of Warcraft sein wird, wieviele Spieler dem Spiel - einschließlich Lebenspartnern und Freunden - verfallen werden und wer den immensen Betrag an Monatskosten, der da auf uns zukommt, bezahlen soll. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die wirklich genialen Neuerungen von Burning Crusade und vertraue darauf, dass die Köpfe von Blizzard uns auch noch in den nächsten Jahren mit ihren einzigartigen Ideen den Schlaf rauben werden.



Special vom: 13.11.2005
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials