RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fazit
«  ZurückIndexWeiter  »

Master System und dem Mega Drive gehörten zu Segas großen Errungenschaften im Bereich der Videospiele. Leider ging diese große Zeit mit dem Mega CD zu Ende. Die Intention war gut, doch eine Kombination aus zu hohem Preis und zu wenigen Spielen bzw. zu schlechtem Third-Party-Support brachten das Mega CD und alle nachfolgenden Hardwaregeräte zu Fall. Dennoch genießt vor allem das Dreamcast unter Hardcore-Spielefans einen enorm guten Ruf als die vielleicht beste Spielekonsole aller Zeiten.

Und wer weiß? Vielleicht wird Sega bald wieder auf die Konsolenbühne zurückkommen. Möglich wäre es. Und vor allem schön!



Special vom: 16.08.2006
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials