Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 2
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 2

wow07.jpgAber die Reise nach Crossroads hatte auch einen lehrreichen Zweck, denn hier wurde ich zum ersten Mal mit den wichtigen Windreitern richtig vertraut gemacht. Ich hatte sie zwar schon in Moonglade genutzt, aber wie das ganze wirklich funktionierte, erfuhr ich erst mit der folgenden Quest. In Crossroads fand ich Jahan Hawking, einen Lederverkäufer, der ein Bündel Felle zu seinem Kollegen in Thunderbluff liefern mußte.

Ich bot mich also an, diese schwere Last zu tragen und ging zum Windreiter-Meister, der mir das System erklärte. Ich konnte nun gegen eine geringe Gebühr nach Thunderbluff fliegen, was ich natürlich auch tat. In Thunderbluff war der Lederer fix gefunden und er fertigte ein paar lederne Gegenstände an, die ich wieder zu Jahan zurückbringen sollte. Also wieder rauf zum Windreiter-Meister, der mich - natürlich wieder gegen ein geringes Entgeld - zurück nach Crossroads flog.
Wäre das Brachland ein ansehnlicherer Ort, wäre der Flug sicherlich sehr interessant gewesen. Jahan zeigte sich glücklich und gab mir eine kleine Entschädigung für meine Unannehmlichkeiten. Die Erfahrung war allerdings die größere Belohnung.



Special vom: 13.04.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials