Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 6
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 6

Die Venture Company, meine alten Öko-Freunde aus Mulgore, hatte natürlich auch einen Außenposten im Brachland, dem ich mich auch annehmen durfte. Ein kleiner Gnom aus der Hafenstadt Ratchet war nämlich auf der Suche nach einem Samophlang, was ein ziemlich tolles Gerät zu sein schien, welches ich in einer Maschine der Venture Company finden sollte. Dafür bekam ich ein Handbuch, in dem beschrieben stand, wie man die Maschine abstellt und man den Samophlang entfernt. Also los in den Norden des Brachlandes, wo die Company mit Hilfe eines großen Bohrturms auch wieder fleißig einen kleinen See und umgebende Umwelt verpestete. Die Maschine selbst war von ein paar Söldner-Ogern bewacht gewesen, welche kein größeres Problem darstellten.



Special vom: 16.04.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials