Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 7
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 7

wow10.jpgNun mußte ich 3 Ventile schließen, um die Maschine abzustellen, nur um dann festzustellen, daß mir noch ein Schlüssel fehlte, den ein Venture-Tüftler in seiner Tasche hatte. Gut, mußte der also auch dran glauben. Nachdem ich die Maschine geöffnet hatte, konnte ich endlich dieses Samophlang entnehmen und es zum Gnom Sputtervale zurückbringen, welcher es bei einem Test natürlich erst einmal kaputt machte.... mit den Einzelteilen schickte er mich zu einem Kollegen in der Orchauptstadt Orgimmar, der mir sagte, sie könne das Gerät reparieren, wenn ich ihm die Anleitung von einem Vorsteher besorgen könnte.

Naja, wenn's weiter nichts ist.... der Vorsteher hielt sich in einer Mine auf und hatte zu allem Überfluß noch ein paar Seiten an ein paar Kumpels weitergegeben. Dem Ruf der Natur folgend mußte ich also leider ein paar Gnome erlegen, sehr tragisch. Mithilfe der Anleitung konnte der Samophlang endlich repariert werden. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was er eigentlich bewirkt, aber der Aufwand wird sich hoffentlich für die Horde ausgezahlt haben.

Beim nächsten Mal gehe ich in meine erste Instanz und trete einer Gilde bei. Mal sehen, wie lange ich dort bleibe.



Special vom: 16.04.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials