Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 5
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 5

wow09.jpgZurück bei Tonga Runetotem war meine Aufgabe natürlich noch weit von ihrer Erfüllung entfernt. Das Wasser sollte lediglich die Basis für das Gegenmittel darstellen. Dazu mußten nun noch 5 Erdwurzeln und 5 Kodohörner gemischt werden. Als Kräuterkundler hatte ich zum Glück schon einige Erdwurzeln gesammelt (die sind wirklich schwer zu finden....), aber Kodohörner mußte ich natürlich in einem Stück abliefern. Klar, die kommen ja sicher auch in einem Stück in das Gegenmittel.... nunja, wenn der Chef sagt, ich soll komplette Hörner sammeln, sammel ich komplette Hörner.

Nachdem ich alle Bestandteile gesammelt hatte, stellte Tonga mir das Gegenmittel her, mit dem ich nun 10 kranke Gazellen (die im Brachland zu Hauf rumlaufen) heilen sollte. Nachdem auch diese Aufgabe erledigt war, wurde ich wieder zu meinem Mentor nach Thunderbluff geschickt, der wohl einen neuen Spruch für mich hätte, nachdem ich ja jetzt gelernt hätte, was es heißt, Gifte ohne magische Hilfe zu heilen.....
das heißt im Klartext, man hätte mir den Spruch auch einfach so geben können, aber sinnlos auf einen Berg zu steigen, dort einen bösartigen Orc-Kult zu verärgern, durch das Brachland zu tigern, um unschuldige Kodos zu töten und dann eine Ewigkeit nach kranken Gazellen zu suchen ist natürlich lehrreicher.... Wenigstens gab's im Endeffekt einen netten Spruch, mit dem ich mich und meine Verbündeten entgiften konnte. Na immerhin.



Special vom: 13.04.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials