Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 4
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 4


Zu dritt gingen wir also zum Dreadmist-Gipfel. Die Burning Blade leisteten kaum Widerstand, weil sich bereits eine andere Gruppe vor uns den Weg durch die abtrünnigen Orcs gekämpft hatte. Wir gelangten in eine Höhle, wo der Kristall für den Auftrag der Schurken sich befand. Jeder schnappte sich ein Stück (oder stellte irgendwas anderes damit an, das konnte ich nicht genau erkennen...) und wir gingen wieder raus.

Als meine Kollegen sich todesmutig von den Klippen stürzten, sagte ich nur "Ähm, ihr kommt aber noch mit nach oben? Da muß ich nämlich hin." Kollektives Lachen gefolgt von einem mühseligen Wiederaufstieg der Schurken waren die Folge. Das dauerte mir aber ein bißchen zu lange und so pirschte ich mich an den Teich auf der Spitze des Berges, wo sich einige der Burning Blade aufhielten. Als einer der Magier zur Seite wanderte, nutzte ich meine Chance und entnahm dem Teich eine Wasserprobe, woraufhin circa 10 Magier erschienen, die ziemlich sauer auf mich waren. Da diese Übermacht ein wenig zu viel für mich war, nahm ich die Hufe in die Hand und rannte den Berg hinunter, wobei ich an den beiden Schurken vorbei eilte, die mich nur kurz fragend ansehen, bis sie die Meute der Burning Blade hinter mir sahen. Am sicheren Boden angekommen - die Burning Blade hatten unterwegs aufgegeben - war ich froh, daß ich meine Aufgabe wenigstens erledigt hatte.



Special vom: 16.04.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials