Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3  World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 3 - Seite 3

wow05.jpgAuf Level 14 trug mein Druiden-Ansprechpartner in Crossroads - Tonga Runetotem - mir eine wichtige Mission auf. Irgendeine böse Macht verseuchte die Tiere im Brachland und ich sollte mit dem Nachtelfen in Moonglade darüber sprechen. Nun gut, also brachte mich mein Teleport-Spruch wieder nach Moonglade, wo eine Nachtelfen-Druidin scheinbar nicht wußte, daß ich sie nicht verstehen kann und mich von oben bis unten volllaberte.

Unbeirrt suchte ich meinen Quest-NPC auf, welcher mir eine leere Phiole gab, die ich auf dem Dreadmist-Gipfel mit Wasser füllen sollte. Dort oben schien ein Kult der Burning Blade dunkle Rituale auszuführen, was der Grund für die Verseuchung sein könnte. Glücklicherweise hatte ich meinen Ruhestein in Crossroads gesetzt, sodaß mir der lange Flug nach Thunderbluff und der etwas kürzere Flug nach Crossroads erspart blieben. In Crossroads angekommen bereitete ich mich auf die Besteigung des Berges vor, indem ich ein paar Leute fragte, ob sie auch rauf müßten. Ein paar Schurken hatten scheinbar ebenfalls eine Quest dort zu erledigen.



Special vom: 16.04.2005
Autor dieses Specials: Thomas Digel
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials