RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Wie alles begann
«  ZurückWeiter  »

kyle_katarn_0.jpgGeboren wurde Kyle auf dem sullustanischen Kolonialmond Sulon, wo er mit seinem Vater Morgan zunächst ein einfaches Leben als Bauer verbringt. Kyle weiß nicht, dass sein Vater mit der Rebellen-Allianz sympathisiert. Dementsprechend geht er, wie jeder andere junge Mann auch, auf die imperiale Akademie. Auf Carida wird er zum Soldaten ausgebildet und verschafft sich aufgrund guter Leistungen einigen Respekt bei seinen Vorgesetzten. Als imperialer ist er natürlich mit Stolz, aber vor allem auch mit unsäglichem Hass gegenüber der Rebellion erfüllt. Dieser Hass wird umso stärker, als er erfährt, dass sein Vater getötet wurde.

Offiziell heißt es, die Rebellen hätten ihn getötet, doch eine Agentin der Allianz, Jan Ors, konfrontiert ihn schließlich mit der bitteren Wahrheit: Kyles Vater wurde wegen Verdacht des Hochverrats vom Imperium exekutiert. Kyle sieht nun ein, dass er sein Leben lang an eine Lüge geglaubt hat und kehrt dem Imperium den Rücken. Fortan arbeitet er als Söldner für die Allianz der Rebellen. Jan Ors wird seine Partnerin.



Special vom: 22.12.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials