RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Söldner
«  ZurückWeiter  »

swdfjkgsatpb.jpgSein erstes Abenteuer erlebt Kyle Katarn in dem Spiel Dark Forces, dem ersten StarWars Ego-Shooter (erschien 1994 für PC uns PSX und wurde in Deutschland indiziert). Er erledigt hier eine Mission, deren Folgen er vielleicht gar nicht absehen konnte. Er ist es nämlich, der die Pläne des ersten Todessterns in den Besitz der Allianz bringt. Im Alleingang infiltriert er eine geheime Basis des Imperiums auf Danuta und beschafft die Blaupausen. Erst durch ihn kann die Wende im Bürgerkrieg eingeleitet werden.

Kurz nach der Schlacht von Yavin wird er zudem mit der Sabotage des geheimen Dark Trooper-Projekt betraut. Dark Trooper sind Prototypen sturmtruppenähnlicher Kampfdroiden, um ein vielfaches robuster und tödlicher als herkömmliche Einheiten. Kyle verfolgt die Spur der Maschinen bis zu einem gewissen General Mhoc zurück, infiltriert dessen Schiff, das als Produktionsstätte dient, und vernichtet es anschließend. Der Imperator ist so ungehalten über diesen Verlust, dass er General Mhoc mit dem Tod bestraft.



Special vom: 22.12.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials