RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Jedi
«  ZurückWeiter  »

mara_mots.jpgNachdem er Jerec besiegte, widmet er sich in Mysteries of the Sith (Add-on zu Jedi Knight, erschien 1998) nicht nur der Tätigkeit als Top-Mann für heikle Missionen der Neuen Republik, sondern versucht sich nun auch als Lehrmeister der Jedi-Künste. Seine Schülerin ist keine geringere als Mara Jade, ehemalige persönliche Elite-Agentin des Imperators und zukünftige Ehefrau von Luke Skywalker.

Als er gerade dabei ist, ihr auf einem geheimen Stützpunkt der Neuen Republik ein paar Kampftechniken beizubringen, wird dieser von Streitkräften des Imperiums, das seine Niederlage nicht eingestehen will, angegriffen. Kyle versucht die Stellung zu halten, muss aber dann feststellen, dass die Bedrohung von außerhalb des Planeten zu kommen scheint. Er nimmt sich ein Shuttle und fliegt eine Basis auf einem nahe gelegenen Asteroiden an, infiltriert diese und zerstört sie anschließend. Typisch Kyle eben. Anschließend macht er sich auf, um einen verborgenen Sith-Tempel auf dem längst vergessenen Planeten Dromund Kaas zu untersuchen. Aber hier wird Kyle zum Nebencharakter, denn der Spieler übernimmt jetzt die Rolle von Mara Jade, die als Unterhändlerin Vorräte für die Neue Republik besorgen soll. Die Geschäfte sollen mit einem Hutten abgewickelt werden. Dass das nach Problemen schreit, ist offensichtlich. Hutten sind eben schleimige, fiese Fettsäcke und führen nie Gutes im Schilde. Mara muss sich fortan mit Schmugglern, Söldnern und Imperialen rumschlagen um am Ende ebenfalls nach Dromund Kaas zu finden, wo Kyle und seine Schülerin von ihren schlimmsten Aplträumen erwartet werden.



Special vom: 22.12.2005
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials