RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Heute
«  ZurückIndexWeiter  »

Atari lebt weiter und verkauft sich prima. Vor allem die Spiele zu der berühmten Anime-Serie Dragon Ball Z gehören zu den Bestsellern . Doch nicht nur Dragon Ball sondern auch andere Lizenzen und Spiele machen Atari jetzt so erfolgreich wie schon lange nicht mehr. Seien es die Spiele zur „The Matrix“-Trilogie (Enter the Matrix verkaufte sich über 1,38 Millionen Mal für die PS2 und über eine Million Mal für den GameCube), RollerCoaster Tycoon oder die Titel der Driver-Serie. Atari ist jetzt wieder oben auf und bereichert einmal mehr die aktuelle Video- und Computerspiele-Landschaft

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 28.04.2006
Autor dieses Specials: Götz Piesbergen
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials