Splashpages  Home Games  Specials  E3 2011: The Next Generation?  Microsoft: News und Trailer
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Microsoft: News und Trailer
«  ZurückIndexWeiter  »

Update vom 9.6.: Endlich ein ordentlicher Trailer zu Forza 4!

Die News von der Pressekonferenz am 6.6.:
Die Pressekonferenz von Microsoft ist vorbei,und große Überraschungen gab es keine. Nach spektakulären Gameplaypräsentationen von Modern Warfare 3 und Tomb Raider konzentrierte sich fast alles auf Kinect.

So wird nicht nur das actionreichere (Die Fans werden sicher zwiegespalten sein) Mass Effect 3 von der Sprachsteuerung profitieren. Auch EA Sports-Titel und Ghost Recon: Future Soldier haben dieses Feature. Letzteres kann man auch ganz per Kinect steuern. Die Frage ist natürlich, ob das auch auf deutsch funktionieren wird. Forza 4 wurde wie erwartet auch mit Kinect-Features vorgestellt.

Ryse heißt das Kinect-Spiel von Crysis und ist ein Kampfspiel im alten Rom. Bei Fable: The Journey darf man sich in 2012 wie ein On-Rails-Zauberer vorkommen, während bei Kinect Star Wars auch Podrennen und weitere Gefährte dabei sind. Minecraft feiert ebenfalls sein Xbox- und Kinect-Debüt. Kinect Sports Season 2 bietet Baseball, Golf, Darts, Tennis, Skifahren und Football; Dance central 2 war ebenfalls keine Überraschung. Einige Casual Games wie das virtuelle Disneyland und ein Sesamstraße-Spiel fehlten ebenfalls nicht. Noch heute soll man sich übrigens Kinect Fun Labs herunterladen können, bei dem endlich das Einscannen von Objekten gehen soll.

Wie schon spekuliert erscheint dieses Jahr im November Halo: Combat Evolved Anniversary, ein HD-Remake des ersten Teils. Ein jahr später kommt dann von 343 Industries der lang erwartete vierte Teil der SciFi-Saga um den Master Chief.

Desweiteren kommen Youtube und die Bing-Suche auf die 360, ebenfalls einige TV-Sender,was für Deutschland ebenfalls angezweifelt werden darf.


Die Trailer:

Forza Motorsport 4:


Fable - The Journey:


Halo Combat Evolved Anniversary:

Halo 4:

Ryse:


Summer Of Arcade 2011:

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 06.06.2011
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials