Splashpages  Home Games  Specials  E3 2011: The Next Generation?  EA: News und Trailer
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

EA: News und Trailer
«  ZurückIndexWeiter  »

eae3

Update vom 9.6.: Gameplaymaterial zu Star Wars: The Old Republic hinzugefügt.

---

Auf der EA-Pressekonferenz gab es neben Infos zur Downloadplattform Origin auch eine Menge neuer Spiele zu sehen. Mass Effect 3 von Bioware wurde gezeigt, von Rollenspielelementen war nichts zu sehen, es sah eher wie ein reinrassiger, wenn auch spektakulärer, Shooter aus. Von Star Wars: The Old Republic gab es nur einen weiteren Story-Trailer, kein Gameplay und keinen Releasetermin. Ob da wirklich ein MMO und kein CGI-Film entsteht?

Need For Speed: The Run läuft mit der Frostbite 2-Engine, und ist storybetont. Hin und wieder muss man zu Fuß flüchten, was aber mit Quick-Time-Events abgehandelt wird. Das neue SSX sah auch sehr spannend aus, hier soll man auf vielen realen Gebirgen mit dem Snowboard der Realität trotzen können.

Obligatorisch waren die Titel von EA Sports, während The Sims Social für Facebook erscheinen wird. Letzteres war dann aber auch der einzige Casual-Ausflug der Show.

Den Abschluss bildeten das interessante Fantasy-Spektakel Kingdoms Of Amalur: The Reckoning, die Superhelden-Agenten-Action Overstrike von Insomniac und natürlich das heissersehnte Battlefield 3.

Die Trailer:

Mass Effect 3:


Kingdoms of Amalur:

SSX:

Need For Speed - The Run:

Battlefield 3:

Overstrike:

Star Wars - The Old Republic:



«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 06.06.2011
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials