RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Zombiehatz in Azeroth
«  ZurückIndexWeiter  »
Was_gibts_zu_Mittag___BorisSo manch einer hatte sich die Zeit zwischen Patch und Addon etwas anders vorgestellt. Klar, dass die Server voll sein würden, davon ging wohl jeder aus. Irgendwie wird man seine neuen Talente, den Beruf „Inschriftenkunde“ und einige anderen Dinge schon ausprobieren können – aber nicht mit dem Lichkönig. Der plante seinen Angriff nämlich schon lange im Voraus: Auf einmal wurden einige seltsame Kisten in Booty Bay angeschwemmt. Klickte man diese an, so bekam man eine Krankheit, die einen innerhalb von zehn Minuten zum Zombie und somit zum Diener Arthas‘ werden ließ. 

Zum Glück waren zufällig genug Argentumheiler in der Nähe, bei denen man sich kostenlos behandeln lassen konnte – vor Ablauf der Inkubationszeit, versteht sich. Die wurde dann allerdings immer kürzer, auch die Infektionsherde wurden mehr, und schließlich überrannte eine Armee von Zombies – die nun eine Art dritte Spielerfraktion bildeten - die Hauptstädte der Horde und der Allianz. Die auf Level 70 hochgestufte Wiederholung des Naxxrammas-Events aus WoW 1.11 machte das Chaos komplett.

Die neue Fraktion „Die Hand der Rache“ konnte die Seuche schließlich stoppen. Dabei gab es natürlich schon neue Quests für die Spieler, sowie vorübergehend einen neuen Boss in Karazhan. Am Vorabend der Erweiterung wurde Orgrimmar mit Beteiligung von Frostwyrme und Monstrositäten angegriffen. Wir werden sehen, was sich Blizzard da noch einfallen lässt.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 04.11.2008
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials