RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Der Todesritter
«  ZurückIndexWeiter  »

Als_Todesritter_bekommt_man_die_erste_Quest_vom_Lichkoenig_persoenlichNachdem in der letzten Erweiterung The Burning Crusade zwei Völker ins Spiel gebracht wurden, kommt nun eine neue Klasse: der Todesritter. Dabei handelt es sich gar um eine Heldenklasse, die direkt mit Level 55 startet – dafür muss man aber auch einen Charakter auf seinem Account haben, der mindestens diese Stufe erreicht hat.

Der_Todesritter_kann_Runen_in_seine_Klinge_schmiedenMan startet in einer Festung, die sich über der Kapelle in den östlichen Pestländern befindet. Von dort sollt ihr den Zorn eures Meisters entfesseln und unter den Bürgern von Azeroth Angst und Schrecken verbreiten. Eins vorweg: Die Questreihe um den Todesritter gehört zum interessantesten Teil von Wrath Of The Lich King, der Bereich ist nicht umsonst instanziert (Es sind nur die Spieler zusammen, die sich im selben Abschnitt der Handlung befinden).

Der Todesritter hat diverse Runen (Blut, Unheilig und Frost – so heißen auch die drei Talentbäume), die er für seine Fähigkeiten braucht, und die sich dann auch wieder aufladen, ähnlich der Energie bei Schurken und Druiden in Katzenform. Außerdem besitzt er noch eine Leiste für die Runenkraft, die sich mit der Zeit auflädt und damit ähnlich wirkt wie die Wut des Kriegers. Der Todesritter kann momentan als Tank oder Damage Dealer gespielt werden. Wo er letztendlich seinen Platz findet, wird sich zeigen.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 05.11.2008
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials