RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Nordwärts Ho!
«  ZurückIndexWeiter  »
Jetzt_wissen_wir_wo_Saurons_zweites_Auge_stecktStormwind hat schon einen Hafen bekommen, Orgrimmar und Undercity einen weiteren Zeppelinturm: Nur mit dem Addon darf man in die eisigen Gebiete von Nordend reisen, wo nicht nur neue Quests und Kreaturen, sondern auch – mal wieder – neue Fraktionen warten. Doch wer hat schon daran geglaubt, dass seine Burning Crusade-Rufpunkte noch von Bedeutung sind? Da gibt es nicht nur die Expedition der Horde, Stützpunkte der Goblins und die bereits erwähnte Hand der Rache, sondern auch Überraschungen wie der „Argentumkreuzzug“, ein Zusammenschluss der ehemals verfeindeten Gruppen „Argentumdämmerung“ und „Scharlachroter Kreuzzug“.

Die Quests fangen in den Startgebieten genau so an, wie man sie von WoW kennt: Sammel 15 von diesen, töte 10 von denen. Ab und zu ist auch etwas Interessanteres dabei, die richtig guten Quests kommen aber erst später, wenn man in die höheren Gebiete gelangt.

Letztere sind thematisch aber auch sehr unterschiedlich gestaltet worden. So gibt es einen Wald, der halb herbstlich und halb winterlich wirkt, eine Berggegend, von nerubischen Gruftbestien bevölkerte Geißelstädte und das Reich der Drakkiri-Trolle: Zul’Drak.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 05.11.2008
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials