Splashpages  Home Games  Specials  World Of Warcraft: Wrath Of The Lich King  Hochbetrieb im Luftraum von Nordend
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Hochbetrieb im Luftraum von Nordend
«  ZurückIndexWeiter  »

Auch_der_rote_Drachenschwarm_kann_euch_als_Lufttaxi_dienenSeit The Burning Crusade gibt es fliegende Reittiere, doch in der „alten Welt“ darf man diese immer noch nicht benutzen: Der Grund: Es gibt einige Städte, die nicht nur 3D-Objekte sondern auch 2D-Bitmaps benutzen, das würde man von oben erkennen. Außerdem gibt es Gebiete, die völlig unansehnlich sind und die nur Füllmaterial darstellen, damit die Welt auch die richtige Größe hat. Da Nordend aber ein komplett neuer Kontinent ist, darf man sich auch dort in die Lüfte schwingen, jedoch erst wenn man mit einem höheren Level die Fähigkeit „Kaltwinterflug“ gelernt hat.

Nicht_mal_der_Himmel_ist_mehr_sicherAber auch sonst ist einiges los in den Lüften. An vielen Stellen findet man fliegende Gegner, welche die Umgebung um einiges lebendiger wirken lassen. Im High-Level-Gebiet „Eiskrone“ gibt es sogar Zeppeline, die als Stützpunkte für Allianz und Horde dienen und auf denen man landen und Quests annehmen kann. 

Wer sich schon immer gefragt hat, was aus Dalaran geworden ist – im „alten WoW“ sah man an der Stelle nur eine undurchsichtige, magische Kuppel – der bekommt in Wrath Of The Lich King endlich die Antwort: Die Magierstadt schwebt über dem Hoheitsgebiet des Lichkönigs und dient als neue, gemeinsame Hauptstadt wie schon Shattrath für die Scherbenwelt in The Burning Crusade

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 05.11.2008
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials