RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Grafik und Technik
«  ZurückIndexWeiter  »
Eins_der_schoensten_Gebiete_in_NordendJa, die Systemanforderungen wurden wieder ein klein wenig angehoben, doch einen richtigen Unterschied zu früheren WoW-Versionen ist nicht zu erkennen. Alle Gegenden sind sehr phantasievoll gestaltet, dennoch merkt man World Of Warcraft langsam das Alter an. Der dynamische Schatten, den man bei den Grafikoptionen nun aktivieren kann, ist zwar ein nettes Gimmick, bewirkt aber keine Wunder. Auch in den neuen Gebieten findet man noch Modelle, Texturen, Gebäude und Höhlenlayouts, die man schon seit vier Jahren kennt.

Dabei darf man natürlich nicht vergessen, wie viele Leute das Spiel noch mit „alten Kisten“ spielen und was für eine Menge Arbeit notwendig wäre, die Grafik komplett zu modernisieren. Dennoch fragt man sich schon, ob Blizzard diesen Stand auch über die nächsten Addons hinweg halten kann, immerhin soll WoW auf zehn Jahre ausgelegt sein. Und gerade auf der technischen Ebene schläft die Konkurrenz ganz und gar nicht.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 05.11.2008
Autor dieses Specials: Michael Hambsch
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials