Splashpages  Home Games  Specials  Das iPad  Train Conductor 2: USA
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Train Conductor 2: USA
«  ZurückIndexWeiter  »
Train Conductor 2: USA
trainconductor2_icontrainconductor2Train Conductor 2: USA
ist der Nachfolger zum beliebten Geschicklichkeitsspiel Train Conductor. Der zweite Teil spielt nun, wie der Name schon erahnen lässt, in den USA und bietet eine Menge neue Herausforderungen und erweiterte Spielmodi. Dem allgemeinen Trend folgend wird auch eine Facebookanbindung geboten, um seine Highscores dort zu veröffentlichen und mit anderen Spielern vergleichen zu können.

Für alle die den Vorgänger nicht kennen: Bei Train Conductor geht es darum, auf mehreren durchnummerierten Gleisen Züge auf ihr Wunschgleis ans Ziel zu bringen. Diese fahren von links und rechts ins Bild und können durch antippen und ziehen auf das Zielgleis umgelenkt oder bei einem einmalig kurzen Tippen angehalten werden. Die Züge sollen natürlich in einem Stück ihr Zielgleis erreichen und Kollisionen mit anderen Zügen tunlichst vermeiden. Was sich zunächst einmal sehr leicht anhört, kann bei einigen Zügen auf dem Spielfeld ganz schnell in Hektik ausarten. Das gut durchdachte Spielkonzept funktioniert hervorragend auf dem Touchscreen und bietet herausfordernden kurzweiligen Spielspaß. Das gelungene Design runden das rundum empfehlenswerte Geschicklichkeitsspiel ab.

Hersteller: The Voxel Agents
Link: iTunes App Store
LiteVersion: nein
Größe: 20 MB
Preis: 0,79€
iPhone Version: Plus App
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 10.10.2010
Autor dieses Specials: Sebastian Köller
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials