Splashpages  Home Games  Splashhit  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 740 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste

Seiten<<1...100101102103104105106107108...127>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
The Legend of Zelda: Twilight PrincessThe Legend of Zelda: Twilight Princess
kai.jpg Zwar ist Twilight Princes nicht das Nonplus Ultra der Serie, aber dennoch ein Pflichtkauf für jeden Gamecube- und Wii-Besitzer. Die Welt ist riesig, die Dungeons interessant, die Bosse einfallsreich, die Grafik top und man hat sehr lange Zeit Spaß an dem Spiel. Dass in der großen Welt neben der Hauptstoryline nur wenig zu tun bleibt, ist ein wenig schade, tut der Freude darüber, dass Twilight Princes nun doch noch erschienen ist, keinen Abbruch. Kaufen!
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 01.02.2007
Call of Duty 3Call of Duty 3
alex.jpgGrafik-Schwächen hin oder her – Call of Duty 3 ist der absolute Hammer. Ich habe noch nie zuvor ein so verdammt intensives Kriegsspiel gespielt. Auch wenn ihre Grafik im Vergleich zum Xbox 360-Pendant ein Witz ist, trumpft die Wii-Version mit unnachahmlich geilem Spielgefühl auf. Man ist eben mittendrin statt nur dabei. Sobald man einmal damit angefangen hat, will man einfach nicht mehr loslassen. Pflichtkauf für alle, die dürfen!

Fazit Xbox 360:
thommi01_1.jpgWer vom zweiten Weltkrieg immer noch nicht die Nase voll hat, macht mit Call of Duty 3 nichts falsch. Die Grafik ist gehobenes NextGen Niveau, der Sound eine wahre Pracht und der Multiplayer eine echte Spaßgranate. Taktische Tiefe sucht man in CoD 3 zwar vergeblich aber das war auch noch nie das Markenzeichen der Serie. Wer straighte Actionkost mag, darf hier bedenkenlos zugreifen. (Thommi Digel)
Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 02.01.2007
Viva PiñataViva Piñata
thommi01_1.jpg Viva Piñata macht so ziemlich alles richtig und gehört in jede gut sortierte Spielesammlung. Wer Kinder zu Hause hat, sollte sich das Game ohnehin zulegen, da er damit bei seinen Sprösslingen jede Menge Pluspunkte sammelt. Die Knuffeloptik mag zwar polarisieren, mich hat sie jedenfalls begeistert. Das Spielprinzip ist erfrischend und motiviert für einige Zeit.
Wer sich für Viva Piñatas zu alt fühlt, dem entgeht ein echtes Softwarehighlight.
Mehr...

Autor der Rezension: Thomas Digel
Datum der Rezension: 02.01.2007
Yoshi's Island DSYoshi's Island DS Zu dieser Rezension gibt es eine Leseprobe
kai.jpgWer Yoshi's Island auf dem SNES oder dem GBA mochte, macht auch mit dem DS-Ableger nichts falsch. Das Gameplay ist größtenteils beim bewährten Prinzip geblieben, das durch die 5 Babies mit ihren verschiedenen Fähigkeiten ein wenig aufgelockert wird. Die Präsentation überzeugt sofern man keine Abneigung gegen alles Bunte und Niedliche besitzt. Nintendos Eingeständnis, dass man nicht JEDES DS-Spiel mit dem Touchpen steuern muss, kommt genau rechtzeitig, sodass Yoshi bequem mit Steuerkreuz und Buttons bewegt werden kann. Für Jump'n'Run-Fans ein Pflichttitel.
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 29.12.2006
Marvel Ultimate AllianceMarvel Ultimate Alliance
christian.jpgWer über die ein oder andere grafische Schwäche hinwegsehen kann, bekommt jede Menge geboten: Über 140 Marvel Charaktere, die hervorragend umgesetzt wurden, jede Menge Upgrades und ein anspruchsvolles Hack'n Slay Erlebnis für mehr als 25 Stunden. Spieler, die sich im Marvel Universum nicht auskennen, sollten allerdings Probe spielen. Alle anderen dürfen getrost den Weg zum Händler ihres Vertrauens einschlagen.
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Jacob
Datum der Rezension: 29.12.2006
Phoenix Wright: Ace AttorneyPhoenix Wright: Ace Attorney
kai.jpg Das wurde aber auch Zeit! Einer der besten Titel des DS kommt nach langer Verspätung endlich nach Europa und kann trotz der schwachen Text-Übersetzung dank toller Grafik, gutem Sound und spannenden Fällen auf voller Länge überzeugen. Wer auch nur ein wenig Spass an Adventures und Krimis hat, kommt um Phoenix Wright nicht herum. Nun aber schnell, denn Teil 2 steht ja auch schon in den Startlöchern.
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 12.12.2006

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...100101102103104105106107108...127>>